MIT-Speed-Dating mit anschl. KV-Sitzung der MIT Steinburg (mitgliederoffen)

Datum der Veranstaltung
17.02.2021 18:30 bis 20:30
Standort der VeranstaltungOnline

In Zeiten von Corona lebt es sich ohnehin isoliert, die Veranstaltungen sind auf das Minimum reduziert, vieles findet nur noch am Telefon oder online statt. Da bleibt der persönliche Kontakt auf der Strecke. So möchte ich die Gelegenheit nutzen, um uns innerhalb der MIT besser kennenzulernen und künftig die Stimme oder den Namen mit einem Gesicht zu verbinden.

Die Veranstaltung "MIT-Speed-Dating" findet online über die Plattform „Cisco Webex Meeting“ statt. Vorkenntnisse oder teure Technik sind nicht nötig. Ein Smart-Phone würde bereits genügen, um Ton und Bild herstellen zu können. Die Zugangsdaten werden mit gesondertem Schreiben versandt bzw. können unter s.gleich [at] mit-steinburg.de (subject: MIT-Speed-Dating) erfragt werden.

So hat jeder die Gelegenheit sich selber kurz vorzustellen und mehr über uns andere zu erfahren. Wer nicht reden möchte, hört vielleicht nur zu. 
Des Weiteren haben wir die Möglichkeit mit unserem MIT-Landesvorsitzenden Stefan Lange ins Gespräch zu kommen und mit ihm über seine anstehende Landtagskandidatur zu sprechen. Aber auch unpolitische Themen, Wünsche und Anregungen sind willkommen.

Interessierte Nichtmitglieder sowie Mitglieder anderer Kreisverbände dürfen selbstverständlich ebenfalls teilnehmen. Die Zugangsdaten dürfen geteilt werden.

Wer mag, darf im Anschluss bei der folgenden Kreisvorstandssitzung unserer Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Steinburg online bleiben. Niemand muss, jeder kann.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Abend, viele Gesichter und reges Interesse.